Vier Kinder und ein Mann sind in einem Klassenzimmer lächeln in die Kamera.

... echt super!

Erfahrungen und Überraschungen

 

Immer wieder erhalten wir positive Reaktionen von Eltern, Erzieher/innen und Lehrer/innen auf unsere spielerischen Sprachkurse. Die vielen unterschiedlichen, persönlichen Erfahrungen zeigen, wieviel Spaß die Kids und Schüler in der Englisch-Stunde haben.

Auch im Urlaub fit!

Unser Sohn hat in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Die Kinder gehen mit Freude zum Unterricht.

Im Urlaub habe ich jemanden etwas auf Englisch gefragt und bin nicht verstanden worden. Unser Sohn sagte zu mir: "Mama, komm doch mit mir zum Englischunterricht, das ist babyleicht!"

Familie Müller aus 34298 Helsa

Standort: 34266 Niestetal - Petra Thies

Würde ich jedem empfehlen, jederzeit!

Die Kinder sprechen immer mehr zu Hause Englisch, einfach so im Alltag, haben keine Hemmungen mehr etwas auszusprechen. Dass die Kinder sich trauen, finde ich ganz toll! Würde ich jedem empfehlen, jederzeit!

Familie Asselborn aus 34253 Lohfelden

Standort: Kassel - Petra Thies

Mein Kind versteht mehr als ich!

Englisch macht meinem Kind soviel Spaß, dass es sogar zu Hause versucht, englische Lieder zu singen und wenn er versucht, mir ein englisches Spiel zu erklären, dann verstehe ich nix!

Familie Leck aus 34298 Helsa

Standort: 34266 Niestetal - Petra Thies

Super Aussprache!

Unser Kind lernt nicht nur einzelne Vokabeln, sondern auch die Umgangssprache und eine super Aussprache!!! Weiter so! :-)

Besonders nett: Alexander unterhält sich auf Englisch mit seinen Stofftieren!

Familie Paziak aus 86510 Ried

Standort: 86179 Augsburg/Haunstetten - Daniela Gilg

Ein Hausbesuch von Mopsy bitte!

Unsere Tochter Veronika geht liebend gerne zum Englischkurs und freut sich jede Stunde mit Elvira Rischke und Mopsy. Durch das spielerische Miteinander macht es großen Spaß.

"Mami, ich will Mopsy zu Hause haben. Dann kann ich immer mit ihm spielen und auf Englisch sprechen und Elli kann uns helfen!" sagt Veronika, und erste Wörter wie "Wake up!" sagt sie ihrem Bruder Alex bereits jeden Tag.

Englischlernen im Kindergarten: das ist SUPER! Vielen Dank!

Familie Baschin aus 76297 Stutensee

Wecken auf Englisch? No problem!

Frederieke (4 Jahre) und auch wir Eltern sind mit dem Kurs rundum zufrieden!

Eines Sonntag Morgens lag der Papa von Frederieke schlafend im Bett, als sie ihn mit einem Lied wecken wollte. Sie ging zum Bett und sang ihm "Good Morning" vor. So schön war er noch nie geweckt worden!

Familie Langer aus 01468 Reichenberg

Auch unterwegs Englisch sprechen

Beide Kinder haben großen Spaß am Lernen der Sprache. Auch wenn wir unterwegs sind oder zu Hause antworten die Kinder öfters auf Englisch. Jannik hat sogar das Interesse und nimmt am Muttersprachenunterricht teil und er lernt Portugiesisch.

Familie Laudenbach aus 37235 Hess.-Lichtenau

"Wir können Englisch!"

Toll, wie viel Spaß den Kindern die Spiele und Lieder machen und mittlerweile die ganze Familie mitmacht. Die Kinder freuen sich schon immer auf die nächste Stunde, und die Kursleiterin, Frau Stehl, steht bei Ihnen hoch im Kurs (auch wenn sie es nicht immer leicht mit den beiden hat).

Meine Kinder (damals 5 und 6) sind auf dem Spielplatz und ein paar Größere (ca. 10 - 11) sind am Herausfordern – sticheln und sprechen dann (ganz ansatzweise) etwas englisch. Rebekka lacht auf und sagt: „Englisch kann ich auch!“ Darauf waren die Großen sprachlos und zogen ab.

Familie Böhrer aus 37235 Hess.-Lichtenau

Spielerisch Englisch macht Spaß!

„Meine Tochter ist begeistert und geht sehr gerne zu Frau Thies. Frau Thies gelingt es hervorragend, den Kindern die Sprache beizubringen und dabei viel Spaß zu haben.“

„Meine Tochter übersetzt schon Teile von Liedern, die sie im Radio hört. Sie fragt eigenständig nach Übersetzungen und freut sich immer auf den „Unterricht“. Ich habe es in dem ganzen Jahr noch nicht einmal erlebt, dass sie keine Lust hatte. Ein ganz großes Lob an Frau Thies!“

„Als Zoe ihrer Oma erzählte, dass sie zur „Englischschule“ geht, sagte Oma zu ihr: „Dann bin ich ja die Einzige, die kein Englisch spricht!“ Zoe sagte darauf: „Kein Problem, Oma, ich bringe Dir die Sprache bei. Das ist nämlich wichtig!“

Birgit und Zoe aus 34266 Niestetal

Englischkurs in Niestetal

„Sie hat durch den Unterricht gelernt, Sprachen schneller aufzufassen und umzusetzen.“

„Es ist toll, wenn sie sich jetzt mit Ihrer großen Schwester über Englisch unterhält und viele Fragen hat und Hannah Montana treffen will.“

Familie Demic aus 34266 Niestetal

Spielerisch Englisch in Laboe

Selbst nach 6 Stunden Kindergarten geht meine Tochter noch sehr gerne zum Englischkurs. Dies liegt sicherlich auch an der individuellen und liebevollen Aufmerksamkeit, die die Kursleiterin für jedes Kind hat. Mit knapp 4 Jahren merke ich, dass sie schon sehr selbstverständlich mit der englischen Sprache umgeht und ohne Hemmungen im Auto englische Lieder mitsingt. Mit einer recht guten Aussprache wie ich finde.

Familie Mai aus 24233 Laboe

Spielerisch Englisch im Kindergarten "Kohlpfad"

Die Kinder gehen gern in den Englischkurs, sie haben das Gefühl etwas „Besonderes“ zu können. Der Englischkurs geht weit über das Niveau der 1. Klasse hinaus.

Unsere beiden Töchter Anna Sophie und Marie Antonia verwenden am liebesten „jelly baby“ und als Zustimmungsreaktion im Alltag wird ganz oft mit „yes“ geantwortet. Auch auf die Frage „Wie heißt Du?“ wird mit „My name is Anna!“ geantwortet.

Familie Egner aus 74076 Heilbronn

"Mama, was heißt das auf Englisch?"

Frau Thies bemüht sich sehr um die Kinder und bringt ihnen auf spielerische, lockere Art die englische Sprache näher, so dass unsere Tochter ständig fragt: „Mama, was heißt das auf Englisch, was heißt das auf Englisch…?“!

Familie Menzel aus 34266 Niestetal

 

08272 99327-0
08272 99327-0
E-Mail sendenZur Homepage